Kostenloser Versand
Verschiedene Zahlungsarten
Hotline 0201 - 45048458

09.05.22

UpgradeGuru berichtet über Brown Bear Geldbörsen

Endlich Urlaub - jeder von uns kennt sicherlich dieses Gefühl den Alltag einmal hinter sich zu lassen. Ob es darum geht, andere Kulturen zu entdecken oder die Seele am Strand baumeln zu lassen. 

Selbstverständlich fliegen die meisten in den Urlaub in der Economy Class, jedoch muss das nicht so sein. Dank UpgradeGuru und einigen Tipps & Tricks kann wirklich jeder das Doppelzimmer gegen eine Suite oder das Economy Ticket durch Business- und First Class Flüge tauschen. 

Und da gerade Vielflieger viel unterwegs sind, sollte auch der alltägliche Begleiter, eine Geldbörse den Anforderungen entsprechen. Von daher freuen wir uns, dass Ulf-Gunnar Switalski, der UpgradeGuru unsere Geldbörsen von Brown Bear Design Germany seinen Leser/innen empfiehlt. 

Hier geht's direkt zum Artikel www.upgradeguru.de